MiniMuffin

Mini Muffin 2019: Wir bekommen ein Baby!

10/21/2018


Nein, ich habe nicht zu viele Muffins gegessen... mein Bauch ist aus einem viel schöneren Grund gerade etwas rundlicher. Gar nicht mehr so unendlich lange und wir lernen einen ganz besonderen Menschen kennen! Irgendwann Anfang Januar im neuen Jahr wird unser Leben auf den Kopf gestellt und wir freuen uns wie wahnsinnig darauf! 
Ich bin jetzt in der 30. Schwangerschaftswoche und der kleine mini Muffin in meinem Bauch entwickelt sich wunderbar, strampelt und hält uns, obwohl noch gar nicht auf der Welt, jetzt schon ganz schön auf Trab. Vor der Geburt muss noch das ein oder andere erledigt werden. Das Kinderzimmer steht so weit, muss aber noch den letzten Schliff erhalten und natürlich braucht unser Winterbaby noch ein paar kuschelige Strampler. Der Mutterschutz rückt nun aber in greifbare Nähe und ich freue mich auf die Zeit zu Hause. Gerade hat mich der sogenannte Nestbautrieb voll im Griff und ich könnte mich problemlos den lieben, langen Tag damit beschäftigen herumzuwerkeln, hübsche Babysachen anzugucken (Bedeutet kaufen...) und den perfekten Spielebogen zu finden. Letzteres ist mir übrigens noch nicht gelungen. Ich wusste nicht, dass man sich darüber so viele Gedanken machen kann, ehe man wieder von akuter Verzückung abgelenkt wird, weil man gerade die super flauschigen mini Söckchen in die Schublade der Wickelkommode räumt. Pure Vorfreude!


Wie geht es hier weiter?

Für mich ist es wichtig, dass hier auf meinem Blog immer die Rezepte im Vordergrund stehen. Wenn es euch interessiert, kann ich gerne mal einen Post zum Babyzimmer machen und euch zeigen was aus meinem Arbeitszimmer geworden ist. Auch werdet ihr am Rande sicher immer mal wieder etwas über den mini Muffin erfahren, aber dies hier ist und bleibt ein Backblog. 
Später wird es sicher mal Rezepte für Kekse und kleine Kuchen geben, die für Kleinkinder geeignet sind. Außerdem werde ich naturgemäß sicher die ein oder andere Kindertorte und Geburtstagstorte posten, aber da habt sicher auch Spaß und Interesse dran. Ansonsten freue ich mich gerade einfach sehr auf die Zukunft und alles was da kommt!


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Awwww, herzlichen Glückwunsch! Wie schön! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich! :))

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute,,
    LG.Bille

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr für dich. Und aus Erfahrung kann ich sagen: ja, die kleinen Muffins stellen ganz schnell dein ganzes Leben auf den Kopf!
    Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Wochen der Schwangerschaft.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Geburt und eine wunderschöne Kennenlernphase...es erwartet euch eine magische Zeit!!
    LG Steffi mit ihren beiden Mädels Frieda und Laura :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Neuigkeiten. Alles Gute euch 3.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Babysachen interessieren mich immer, wir haben ein 6 Monate altes Mädchen und einen 2jährigen kleinen Junge. Also gern her mit den Kinderzimmer Ideen!!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel-Brill
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.