×

Es werden Posts vom November, 2012 angezeigt. Alle anzeigen

100.000 Klicks + Give Away

100.000 Klicks + Give Away

Das ist eine besondere Zahl für mich. 100.000 - damit hätte ich vor einem knappen Jahr nicht gerechnet. Heute möchte ich mich bedanken. Nicht nur fü…

Mehr anzeigen
Homer Simpson Donuts aus dem Donut Maker

Homer Simpson Donuts aus dem Donut Maker

Ich hatte schon davon geschwärmt, meinem kleinen Mini-Donut-Maker (babycakes), den ich mir bei Amazon  bestellt hatte, nachdem ich diese tollen Donut…

Mehr anzeigen
Nicht nur für Männer...

Nicht nur für Männer...

Ich und Bier? Nee, mag ich nicht! - Trotzdem habe ich diesen Guinness-Schokoladen-Kuchen schon mehrmals gebacken, denn er schmeckt einfach super gut…

Mehr anzeigen
Zauberhafte Post...

Zauberhafte Post...

Ich habe ein wunderschönes Paket von Froilein Pink vom Zauberhaften Küchenvergnügen erhalten. Drin waren lauter liebevoll verpackte Leckereien... wä…

Mehr anzeigen
Dreierlei Tassenkekse (Tchibo)

Dreierlei Tassenkekse (Tchibo)

Die Ausstecher für süße Tassenkekse waren ebenfalls in dem Paket von Tchibo. Über die Lebkuchenmänner konntet ihr hier  ja schon lesen und nun sind s…

Mehr anzeigen
Dattel-Lebkuchenmänner zum Adventskaffee (Tchibo)

Dattel-Lebkuchenmänner zum Adventskaffee (Tchibo)

Beim Öffnen des Pakets war es Liebe auf den ersten Blick. Der Ausstecher für den Lebkuchenmann hat mich einfach so lieb angelacht, dass ich ihn einf…

Mehr anzeigen
Tchibo: Adventskaffe

Tchibo: Adventskaffe

Als mir die Mail von Tchibo ins Postfach flatterte, war ich ganz aus dem Häuschen, denn es handelte sich um eine Einladung zur  Tchibo "KEKSE!&qu…

Mehr anzeigen
Mini Mandel-Cupcakes

Mini Mandel-Cupcakes

Mit großer Überraschung habe ich festgestellt, dass ich euch noch ein ganz besonderes Rezept schuldig bin. Die Cupcakes, die ihr im Titelbild sehen …

Mehr anzeigen
Give-Away: Die Gewinnerin

Give-Away: Die Gewinnerin

Die Gewinnerin des Give Away steht nun fest. Der Zufall hat entschieden und das kleine Paket mit dem Stempel wird sich bald auf den Weg zur glücklich…

Mehr anzeigen