×

Es werden Posts vom September, 2015 angezeigt. Alle anzeigen

LiebLINKSrezepte im September #2

LiebLINKSrezepte im September #2

Nachdem die Rubrik im letzten Monat ( #August ) so gut bei euch angekommen ist, gibt es heute wieder einen Schwung neuer Rezepte von großartigen Blogs…

Mehr anzeigen
Jetzt neu: Das große Buch der Backtrends mit Miss B.

Jetzt neu: Das große Buch der Backtrends mit Miss B.

Von Kiel nach Bielefeld und zurück! Das war der Weg, den die knapp 15 Rezepte von mir genommen haben, die nun neben anderen großartigen Rezepten in …

Mehr anzeigen
Kochen mit Herrn Lafer auf der IFA Berlin 2015

Kochen mit Herrn Lafer auf der IFA Berlin 2015

Ja, aber der Lafer ist ja gar nicht auf dem Bild drauf?! Ne, ist er nicht. Kommt aber noch weiter untern. Denn gestartet haben wir mit unserer klein…

Mehr anzeigen
Backform/ Springform umrechnen!

Backform/ Springform umrechnen!

Während meine Mutter am liebsten ihre 26er-Form verwendet, backe ich gerne etwas kleiner mit einem Durchmesser von 20 cm. In einem meiner liebsten B…

Mehr anzeigen
Apfel-Holunder Torte

Apfel-Holunder Torte

Die Holunderbeeren wurden seit dem  Pflücken  gewaschen und verarbeitet. Nun möchte ich euch auch zeigen wie ihr z. B. selbst gekochte oder selbst gek…

Mehr anzeigen
Der Holunder ist reif! Auf zum Pflücken!

Der Holunder ist reif! Auf zum Pflücken!

Es hatte den ganzen Tag geregnet. Die Aussicht jetzt durch die Büsche zu streifen und Holunder zu suchen, klang erst nicht gerade verführerisch, aber…

Mehr anzeigen
 Krümelmonster Donuts...Omnomnom!

Krümelmonster Donuts...Omnomnom!

Krümelmonstermuffins waren das erste Rezept, das ich auf dieser Seite gepostet habe.  Mein Einstand in die Bloggerwelt!  Ich war damals mächtig stolz a…

Mehr anzeigen