×

Bloggen für die Umwelt

Ich habe eben von einer tollen Aktion erfahren, bei der alle Blogger mitmachen können. Für jeden Blog, der an der Aktion  teilnimmt, wird ein realer Baum in Deutschland gepflanzt. Bis jetzt sind es schon über 50.000! Ich finde die Idee gut, da es so einfach ist und man auch noch etwas für sein grünes Gewissen tun kann.


Prospekte und Angebote ökologisch








Kommentare

  1. ICh finde es toll dass du jetzt auch mit machst. Habe selbst von der AKtion über eine KKlerin erfahren und war sooo begeistert.

    http://kleine-internet-hilfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne tolle Idee (:

    Ganz liebe Grüße
    http://berrytale91.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab da auch schon mitgemacht, finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein genialer Blog! Wenn man ihn so durchliest, bekommt man RIEßEN Hunger auf was Süßes. :)
    Hey, was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
    Nur wenn dir mein Blog auch gefällt. :>



    Liebe Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre schön, wenn du mir folgst, weil du mich eben verfolgen möchtest. :-)

      Löschen
  5. Vielen Dank für das Kompliment! Das freut mich sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Find ich ja klasse, dass ich mal noch jemanden gefunden habe, der da mit macht. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.