×

100 Leser bei GFC

Ein großes DANKE geht heute an Minze, die eine ganz besondere Jubiläums-Leserin ist.
Weil du die 100 voll gemacht hast, darfst du dir ein Rezept wünschen, das ich das hier vorstellen werde. 
Dabei darfst du dir aussuchen, ob ich ein Rezept aus deinen Lieblingszutaten erstellen oder dein eigenes Lieblingsrezept ausprobieren  und hier vorstellen soll. 
Sende mir nur eine E-Mail, dann kann es losgehen.

An dieser Stelle nochmals zuckersüße Grüße an alle Leser! 




Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ne coole Idee :-) Bin gespannt was sich Minze wünscht^^

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich sehr darüber gefreut und bin gespannt was für ein Rezept du machst :-).

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.